Projekte

Neben den bereits veröffentlichten Werken arbeite ich natürlich auch immer an anderen Projekten. Hier soll es dazu einen Überblick geben.

Die „HOME & HEART“ REIHE

Derzeit ist die „HOME & HEART“ Reihe mit 4 Bänden geplant, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Zum Teil werden sich die Protagonisten und Nebencharaktere überschneiden, das heißt, alle Geschichten sind im gleichen Universum angesiedelt.

Saint Creek befindet sich derzeit in Arbeit und soll bis September 2018 fertiggestellt werden.

Die Rohfassung von Devil’s Ward ist bereits fertiggestellt, benötigt aber eine umfangreiche Überarbeitung.

Für Guardian Shelter und Mother Road existieren bereits fertige Konzepte und einzelne Kapitel.

Saint Creek

Devil’s Ward

Guardian Shelter

Mother Road

Erin & Liam

Eine Geschichte über das Nach-Hause-Kommen und das Heimat-Finden.

VÖ geplant für 2018/19

Chuck & Evan

Eine Geschichte darüber, was Familie bedeutet und ob Blut wirklich dicker als Wasser ist.

VÖ geplant für 2019

Trixi & Hunter

Eine Geschichte vom Verlieren und Finden – vor allem von sich selbst.

VÖ geplant für 2019/20

Alice & Josh

Eine Geschichte darüber, ob der Weg wirklich das Ziel ist, wenn man wegläuft.

VÖ geplant für 2020

Weitere Projekte

#biloved

Als Lotte zum Studium nach Berlin zieht, verändert sich ihr Leben von einem Tag auf den anderen. Das ruhige Münsterland lässt sie hinter sich, um in das bunte Großstadtleben einzutauchen. Mit ihrem Freund führt sie jetzt eine Fernbeziehung und auch ihre beste Freundin ist jetzt nur noch eine Stimme im Telefon.

Aber Lotte fühlt sich wohl in Berlin. Ihre Kommilitonin Elif zeigt ihr nicht nur die Stadt, sondern stellt ihr auch jede Menge coole Leute vor. Zum Beispiel den gutaussehenden Colin. Bald schon ist Lotte nicht nur mit dem Studium überfordert – sondern auch mit ihren Gefühlen…

 

 

PRIDE

Ihr kennt die Geschichte.

Ihr kennt Elisa Bennet.

Ihr kennt ihre Schwester Jane und Mr Bingley.

Und ihr kennt Darcy.

Aber was, wenn Darcy eine Frau ist?

Eine moderne Version von Jane Austens Klassiker „Pride & Prejudice“ (Stolz und Vorurteil).