Bücher

Die Affections-Dilogie

In den zwei Bänden geht es um die unwahrscheinliche Liebesgeschichte zwischen Rachel Jones und Connor Green. Während sie vor allem um ihre Abhängigkeit von der Familie und damit um ihre Zukunft kämpft, muss er sich den Dämonen stellen, die seiner Vergangenheit entsprungen sind.

Barfuß durch die Nacht

„Ein Abenteuer, das hin und wieder bittersüß schmeckte.“

 

Cover

Klappentext

Details

Buchcover Barfuss durch die Nacht Katie Kling Er brachte mir Frühstück ans Bett und hinterließ mir kleine, liebevolle Notizen am Badezimmerspiegel. Wir gingen stundenlang am Fluss spazieren, lachten über Kleinigkeiten. Ich wusste Dinge über ihn, die keiner sonst erfuhr. Doch abends ging er in den Club und zog sich aus. Alkohol, Drogen und die anderen Frauen warteten auf ihn. Dadurch musste ich mir unangenehme Fragen stellen: Wie kann man jemandem helfen, der keine Hilfe möchte? Was war ich bereit, für eine neue Liebe zu geben, ohne mich selbst aufzugeben? Und würde ich die Grenze sehen, bevor ich sie überschritt?
Seitenanzahl: 322 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958695507
ISBN-13: 978-3958695504
ASIN: B06XT44DTT
Verlag:  Amrûn Verlag
Genre: Romance, New Adult

 KAUFEN VERLAG FACEBOOK GOODREADS LOVELYBOOKS

 

Zwischen Meer und Sternen

„Ich weiß nicht, ob ich dich jemals wieder lieben kann.“

Cover

Klappentext

Details

„Wir hatten uns beide nicht rausgewagt aufs offene Meer. Wir hatten uns nicht getraut, einfach ins tiefe Blau zu springen, weil wir uns dabei beide schon verletzt hatten. Aber jetzt waren wir beide hier. Und ich wollte ihn ihm ertrinken.“

Rachel hat ihre Entscheidung getroffen: Sie will nach vorne schauen und das Geschehene hinter sich lassen. Aber ein neues Kapitel zu beginnen ist nicht so einfach, wenn das alte noch nicht geschlossen ist. Riskiert Rachel den Blick zurück?

Seitenanzahl: 300 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958693288
ISBN-13: 978-3958693289
ASIN: B079Y44R2F
Verlag:  Amrûn Verlag
Genre: Romance, New Adult

 KAUFEN VERLAG FACEBOOK GOODREADS LOVELYBOOKS