Signierte Bücher

Da ich bereits vor Erscheinen meines Buches viele Anfragen bekomme, ob es auch die Möglichkeit gibt, signierte Bücher zu bekommen, habe ich diese Info-Seite eingerichtet.

Infos vor der Leipziger Buchmesse 2017

Ich signiere dein Buch auf der Leipziger Buchmesse – live und in Farbe! Triff mich am Samstag, den 25.03. zwischen 11 und 12 Uhr am Amrûn Stand. Du kannst das Buch direkt vor Ort am Stand kaufen, wir können ein bisschen plaudern und gerne auch ein Selfie machen 😉

Wenn du gerne ein signiertes Exemplar hättest, aber leider nicht zur Buchmesse kommen kannst, musst du nicht traurig sein. Gib deine Bestellung bis einschließlich 21.03. im Verlagsshop auf und das signierte Exemplar wird dir nach der Buchmesse nach Hause geliefert. Wichtig! Gib bei der Bestellung/Bezahlung im Verwendungszweck neben der Bestellnummer an, dass du ein Buch mit Signatur haben möchtest! (Einfach „mit Signatur“ dazu schreiben)

 

Auch abseits des Messetrubels ist es natürlich möglich, ein signiertes Exemplar von „Barfuß durch die Nacht“ zu bekommen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst das Buch online, zum Beispiel beim Amrûn Verlag, oder in der Buchhandlung kaufen und ich signiere es dir zu einem späteren Zeitpunkt – entweder wenn wir uns persönlich sehen (Messe, Lesung o.ä.) oder wenn du mir das Buch zuschickst und ich es dir zurücksende. Die Signatur ist natürlich, bis auf das Porto, kostenlos.

Einfacher ist es aber, wenn du mir hier direkt eine unverbindliche Anfrage für ein signiertes Exemplar schickst. Gerne kannst du auch eine Anfrage für dich und deine Freundinnen gemeinsam stellen oder eine Anfrage für ein Exemplar, das du verschenken möchtest. Gib bei der Nachricht einfach ein, für wen das Buch/die Bücher signiert werden sollen.

Beachte, dass es sich hier noch nicht um eine verbindliche Bestellung handelt und dass die Lieferung eines signierten Exemplars länger dauern kann als die Bestellung im Buchhandel. Ich bemühe mich aber, so schnell wie möglich auf deine Anfrage zu antworten und alles in die Wege zu leiten.

Wenn du bereits ein Exemplar von „Barfuß durch die Nacht“ besitzt oder woanders bestellt hast und dieses signieren lassen möchtest, kannst du mir auch gerne hier deine Anfrage schicken und wir tauschen uns darüber aus, wie wir das umsetzen können.