Advent mit Rachel & Connor

Katie Kling Kurzgeschichten

Herzlich Willkommen zu meinem kleinen, aber feinen Advents-Special!

Um euch die Weihnachtszeit ein bisschen zu versüßen, habe ich mir vier Mini-Geschichten überlegt, die ich euch gerne schenken möchte. Begleitet Rachel und Connor durch die Adventszeit und kommt dabei selbst so richtig in Weihnachtsstimmung. Jeden Adventssonntag wird es hier ein neues Kapitel geben. Ihr könnte jeden Abschnitt ganz einfach und vollkommen kostenlos als PDF runterladen. Klickt einfach auf das Bild oder auf den nebenstehenden Link.

Die weihnachtlichen Kurzgeschichten verraten keine wichtigen Handlungselemente von „Barfuß durch die Nacht“. Deswegen könnt ihr sie auch problemlos lesen, wenn ihr den Roman (noch) nicht kennt. Wer weiß, vielleicht habt ihr danach ja Lust, tiefer in die Geschichte einzusteigen?

Katie Kling – Fest der Liebe – Adventsgeschichte 1
Katie Kling – Let it snow – Adventsgeschichte 2

Teil 3 erscheint am 3. Advent (17.Dezember 2017).

 


Christmas Mock-Up/Photo by Mira on Unsplash