#LoveWritingChallenge Woche 4 & Facebook-Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

leider, leider bin ich im Moment echt sehr im Stress, weswegen ich selbst kaum schaffe an meiner eigenen Challenge teilzunehmen -.- Daher kommt hier auch leicht verspätet der Post zur 4. und somit letzten Woche der #LoveWritingChallenge.

LoveWritingChallenge Woche 4 In dieser Woche haben wir ein paar Themen gesammelt, die wir vorher nicht unterbringen konnten, über die wir aber trotzdem gerne mit euch sprechen wollten.

Es geht ein bisschen um Schreibtechniken, wenn wir um Weltenbau, Plotten & Co sprechen, aber auch ein bisschen um Persönliches. Ich denke, da sind wieder schöne Themen für euch dabei und freue mich, wenn ihr teilnehmt.

Ab Donnerstag bin ich erstmal 2 Wochen im – wenn ich das so sagen darf – wohlverdienten Urlaub, das heißt: Ein Fazit von mir zu der Challenge wird es geben, aber erst später.

 

Vorher möchte ich euch aber noch auf ein Gewinnspiel hinweisen, das gerade bei Facebook läuft. Hier könnt ihr ein signiertes Taschenbuch oder ein E-Book von meinem Roman „Barfuß durch die Nacht“ gewinnen. Und für alle, die sich nicht so sehr für das Buch interessieren oder es schon haben, gibt es ein tolles Schmuckstück zu gewinnen 🙂 Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut 🙂

Bis bald!

13 thoughts on “#LoveWritingChallenge Woche 4 & Facebook-Gewinnspiel

  1. Latha math, Katie.
    Hoffe Dein wohlverdienter Urlaub war von der angenehmen Sorte. Stress, bye! – sozusagen.
    Ein wenig Feedback noch. Meine Schwester meinte zu Deinem Debüt:

    „Angenehm packende Lektüre, die zudem den offenen Spannungsbogen gekonnt durchzieht. Ich hatte das Ende nicht bereits Kapitel zuvor in Vorahnung. Auch deswegen lesenswert bis zur letzen Seite. “
    Ist jetzt zwar off-topic…aber von Interesse.

    Wünsch Dir jede Zeit, die Beine im kühlen Frisch eines Sommersees baumeln laßen zu können!

    bonté

    1. Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt…
      Richte deiner Schwester vielen Dank für die lieben Worte von mir aus. Das freut mich wirklich sehr zu hören 🙂

    2. Meine Antwort kommt spät, aber sie kommt…
      Richte deiner Schwester vielen Dank für die lieben Worte von mir aus. Das freut mich wirklich sehr zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.