#LoveWritingChallenge – Ein Blick auf die 1.Woche und das neue Thema

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Was für eine Woche hinter uns liegt… unglaublich! Als Kristin und ich letzte Woche die #LoveWritingChallenge angekündigt haben, hätte zumindest ich niemals mit dieser Resonanz gerechnet! Auf Instagram, Facebook und auf Blogs wurden so viele Beiträge geteilt – wir kommen einfach nicht hinterher, überall zu liken und zu kommentieren.

Aber wir finden es toll, dass so viele Autoren und Schreibfreunde mitmachen. Bitte schaut immer mal unter dem Hashtag oder zum Beispiel hier in den Kommentaren nach den Beiträgen der Anderen und vernetzt euch 🙂 Mir macht es richtig Spaß, in einer ruhigen Minute durch all die Ideen und Projekte zu klicken!

Diese Blogger waren dabei:

Vielen, vielen Dank für eure Beiträge und Kommentare <3

So war meine Woche mit der #LoveWritingChallenge

Meine einzelnen Beiträge findet ihr auf Instagram – einfach auf das entsprechende Bild klicken 🙂 Tag 5 habe ich verpasst, weil ich ein neues Handy bekommen hab und es da zu ein paar technischen Problemen kam 😀

Das neue Thema der #LoveWritingChallenge

In der kommenden Woche wird sich alles um Inspiration drehen. Wie kommt ihr in eine kreative Stimmung? Welche anderen Medien inspirieren euch? Welche Ereignisse aus dem realen Leben haben euch schon zu tollen Ideen verholfen?

Wir freuen uns auf eure Beiträge 🙂

Wichtig: Wenn euch ein Thema nicht zusagt, dann lasst es einfach weg 🙂 Wenn ihr 1, 2 oder mehr Themen in einen Sammelpost packen wollt – dann ist das auch total okay. Wenn euch diese Woche gar nicht gefällt, schaut doch nächste Woche vorbei, ob euch das 3.Thema zusagen wird. Interpretiert die Themen, so wie es für euch passt – richtig oder falsch gibt es nicht 🙂

 

Seid ihr beim Thema „Inspiration“ wieder dabei? 🙂

13 thoughts on “#LoveWritingChallenge – Ein Blick auf die 1.Woche und das neue Thema

  1. Ich bin auch bei Inspiration wieder dabei, auch wenn da meine Postings vermutlich wesentlich kürzer werden. „Charaktere“ ist mir einfach näher. Aber es macht Spaß und es ist interessant, was andere so schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.